Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Frank Hilgenfeld

Mitglied seit: 11 Jahre (since 26, Jun 2012)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel: MA
Vollständiger Name:
Beschreibung: Frank Hilgenfeld ist seit Abschluss der Studien in Münster, Newcastle und London 2000 im Bereich Journalismus und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er ist geprüfter PR-Berater (DAPR) und Fachwirt PR (IHK) mit Erfahrung in der internationalen Kommunikation, der politischen Kommunikation und der Kommunikationsberatung. Vor seiner Tätigkeit als Pressesprecher und Kommunikationsleiter des Solarmodulherstellers Emmvee Photovoltaics GmbH war er bei der Nachrichtenagentur ddp und als Kommunikationsberater in verschiedenen Bundesministerien. Er ist Chefredakteur der Publikation Solar Journal und sein Schwerpunkt als Experte sind alle Themen rund um die erneuerbaren Energien und Kommunikation.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Berlin
Firma: Emmvee Photovoltaics GmbH
Position in der Firma: Leiter Unternehmenskommunikation
Website: http://www.emmveephotovoltaics.com
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Frank Hilgenfeld

Punktzahl: 18 Punkte (Rang #365)
Fragen: 0
Antworten: 4
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...