Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Dieter Stäger

Mitglied seit: 12 Jahre (since 3, Jun 2011)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel:
Vollständiger Name:
Beschreibung: Ich bin 1971 in die Sanitär Installateur Lehre gegangen, habe dann 1974 meine Prüfüng abgelegt, im Jahre 1998 meine
Meisterprüfung nachgemacht, während mein Betrieb bereits seit vielen Jahren mit Konzessionsmeister lief. Im Jahre 2004 wurde ich vereidigt als Sachverständiger Im Installateur und Heizungsbauer Handwerk. Im Jahre 2008 habe ich dann noch die Prüfung zum Energieberater abgelegt.
Ich vertriebe Solaranlagen (Thermisch) sowie Artikel zu alternativer Energie
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Mönchengladbach
Firma: BDS Solarvertrieb
Position in der Firma: Gutachter / Sanitär und Heizungs Meister
Website: http://www.dieter-staeger.de
Top50-Solar Profil Link: http://www.dieter-staeger.de

Aktivität von Dieter Stäger

Punktzahl: 10 Punkte (Rang #599)
Fragen: 0
Antworten: 0
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...