Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Claudia Kunz

Mitglied seit: 12 Jahre (since 13, Dez 2011)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel:
Vollständiger Name:
Beschreibung: Seit 2005 arbeite ich bei der Agentur für Erneuerbare Energien. Dort beschäftige ich mich mit den Chancen und Herausforderungen einer Umstellung der Energieversorgung auf Erneuerbare Energien, mit dem Schwerpunkt im Stromsektor. Ich bin für die fachliche und inhaltliche Aufbereitung von Materialien der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig und leite seit Anfang 2011 das Projekt www.energie-studien.de. Im Anschluss an das Studium der Diplom-Umweltwissenschaften arbeitete ich von 2002 bis 2004 als Klima- und Energiereferentin beim WWF Deutschland.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Berlin
Firma: Agentur für Erneuerbare Energien e.V.
Position in der Firma: Referentin für Energiewirtschaft
Website: http://www.unendlich-viel-energie.de
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Claudia Kunz

Punktzahl: 72 Punkte (Rang #84)
Fragen: 0
Antworten: 11
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 4 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...