Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Christian Höhle

Mitglied seit: 11 Jahre (since 17, Jan 2013)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel:
Vollständiger Name:
Beschreibung: Seit drei Jahren beschäftige ich mich bei SMA mit dem Eigenverbrauch von Solarstrom. In diesem Zusammenhang war ich besonders an Konzept und Umsetzung unserer intelligenten Energiemanagement-Lösung, dem Sunny Home Manager, beteiligt. Gleichzeitig habe ich auch alle Technologien in meinem eigenen Haus eingesetzt und kenne daher die Anforderungen und Probleme sowohl aus Entwicklersicht, als auch aus Sicht eines Nutzers. Diese Erfahrung möchte ich gerne weiter geben.
Google+ Profil: https://plus.google.com/u/0/108737861632461376643
Twitter Profil: https://twitter.com/PilotChris_1
Ort: Niestetal
Firma: SMA Solar Technology AG
Position in der Firma: Technologieentwicklung Emobilität / Speicher
Website: http://www.sma.de
Top50-Solar Profil Link: http://experts.top50-solar.de/experte/Christian+H%C3%B6hle

Aktivität von Christian Höhle

Punktzahl: 217 Punkte (Rang #41)
Fragen: 2
Antworten: 15
Kommentare: 5
Vergab Punkte für: 11 Fragen, 24 Antworten
Vergab: 35 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 17 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...