Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Astrid Schneider

Mitglied seit: 10 Jahre (since 17, Mär 2014)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel: Dipl.-Ing.
Vollständiger Name:
Beschreibung: Als Architektin, spezialisiert auf Solararchitektur, lebe ich die Energiewende im Beruf wie in der Politik. Der grundlegende Wandel unserer Zivilisation weg vom fossilen Energiezeitalter hin zu 100% Erneuerbaren Energien hat schon längst begonnen.

Schön, an dieser spannenden Zeit teil haben zu dürfen! Der Wandel, der uns jetzt erfasst, wird so gewaltig und umfassend sein, wie die Erfindung der Dampfmaschine, des elektrischen Stroms und des Stahlbetons.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Berlin
Firma:
Position in der Firma: Fachautorin
Website: http://www.astrid-schneider-gruen.de/
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Astrid Schneider

Punktzahl: 46 Punkte (Rang #121)
Fragen: 1
Antworten: 0
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 3 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...