Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Andrea Bodenhagen

Mitglied seit: 10 Jahre (since 26, Nov 2013)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel:
Vollständiger Name: Andrea Bodenhagen
Beschreibung: Inzwischen habe ich 8 Jahre Erfahrung in der Photovoltaikbranche und war u.a. bei Uni-Solar und Solar Integrated sowie CSUN – China Sunergy tätig. Heute bin ich Global Branding Director von Sunova Solar, einem 2016 gegründeten Unternehmen, das Solarmodule, Speicher und Wechselrichter anbietet.
Insgesamt verfüge ich über 25 Jahre Erfahrung im Marketing von technischen Produkten durch meine Tätigkeit als internationale Produkt- und Marketingmanagerin. Neben der PV war ich in den Bereichen Mikroelektronik, Biotechnologie, Beschichtungen, Umweltsimulation, Klima- und Wärmetechnik so wie Vakuumtechnologie für die Robotik tätig.
Nach meiner Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau und Auslandstätigkeit als National Marketing und Sales Manager für die Reederei Hapag-Lloyd in Jakarta, Indonesien 1991-1993, schloss ich 1997 mein Studium an der Hochschule für Wirtschaft und Politk in Hamburg als Diplom Betriebwirtin mit Schwerpunkt Marketing und an der Macquarie University in Sydney mit einem BA in Chinese Economic Studies mit Auszeichnung ab.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Frankfurt
Firma: Sunova Solar Europe GmbH
Position in der Firma: Global Braning Director
Website: http://www.sunova-solar.com
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Andrea Bodenhagen

Punktzahl: 38 Punkte (Rang #163)
Fragen: 0
Antworten: 4
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 2 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...