Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Alfons Schulte

Mitglied seit: 11 Jahre (since 11, Sep 2012)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel: Dipl. Ing.
Vollständiger Name:
Beschreibung: Ich beschäftige mich seit mehr als 10 Jahre mit der Photovoltaik, betreibe selbst mehrere PV-Anlagen und arbeite im SFV aktiv im Bereich einer vollständigen Umstellung auf Erneuerbare Energien (nicht nur Strom, auch Wärme und Mobilität).
Neben der technisch-fachlichen Arbeit im SFV-Vorstand beschäftige ich mich mit politischen Fragestellungen rund um Einführungsmodelle sowie mit Fragen nach einer sinnvollen Änderung der Besteuerung (Umschichtung der Steuerlast von der Erwerbsarbeit auf die Besteuerung von Energie).
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Aachen
Firma: Solarenergie-Förderverein Deutschland e.V.
Position in der Firma: 2. Vorsitzender
Website:
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Alfons Schulte

Punktzahl: 13 Punkte (Rang #429)
Fragen: 1
Antworten: 1
Kommentare: 0
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...