Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Axel Horn

Mitglied seit: 12 Jahre (since 1, Jul 2011)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel:
Vollständiger Name:
Beschreibung: Mit dem Versorgungstechnik-Diplom in der Tasche bin ich 1992 in die Solarthermie-Branche eingestiegen. Seitdem arbeite ich in diesem Bereich immer hart an der Schnittstelle zwischen Theorie - der Computersimulation von Solaranlagen - und der Praxis - Planung und Betreuung konkreter Solarthermieanlagen bis hin zur Inbetriebnahme.
Bauherren, Installateure und Planer haben mit mir bei ihren Projekten einen Partner, der auch in kniffligen Fällen weiterhelfen kann.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Sauerlach
Firma: Ing.-Büro solar energie information
Position in der Firma: Inhaber
Website: http://www.ahornsolar.de
Top50-Solar Profil Link: http://www.top50-solar.de/de/teilnehmer/id/33/ahornsolar.de.html

Aktivität von Axel Horn

Punktzahl: 456 Punkte (Rang #18)
Fragen: 6
Antworten: 71
Kommentare: 19
Vergab Punkte für: 7 Fragen, 6 Antworten
Vergab: 13 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 32 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...