Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Andreas Kühl

Mitglied seit: 11 Jahre (since 22, Mai 2012)
Typ: Experte
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Titel: Dipl.-Ing. (FH)
Vollständiger Name:
Beschreibung: Als Bauphysiker (Dipl.-Ing. (FH) habe ich mich bereits im Studium von Anfang an mit energiesparendem Bauen befasst, in diesem Bereich bin ich auch eher ein Generalist, der sich gut auskennt mit den Themen Passivhaus, Sanierung, Wärmedämmung, Luftdichtheit, etc.
Hinzu kommen 12 Jahre Praxis in der Planung von Systemen zur kontrollierten Wohnungslüftung bei einem Hersteller. Hier war ich auch beratend tätig und kenne mich gut mit den aktuellen Vorschriften und Normen aus (EnEV, DIN 1946-6, DIN 18017-3).
Des weiteren habe ich einen guten Gesamtüberblick über die Themen Energieeffizienz, Energie sparen und Erneuerbare Energien durch meinen Blog energynet.de, der die Energiewende unterstützend und kritisch begleitet.
Google+ Profil: https://plus.google.com/116636727375611106593
Twitter Profil: energynet
Ort: Berlin
Firma: energynet.de
Position in der Firma: Leitung
Website: http://www.energynet.de
Top50-Solar Profil Link: http://www.top50-solar.de/de/teilnehmer/id/6977/energynet.de.html

Aktivität von Andreas Kühl

Punktzahl: 181 Punkte (Rang #46)
Fragen: 0
Antworten: 17
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 13 Fragen, 14 Antworten
Vergab: 27 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 11 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...