Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Gibt es in Deutschland bereits Niederlassungen von Tesla und wenn ja wo?

0 Punkte
741 Aufrufe
Eingestellt 27, Aug 2014 in Elektroauto, E-mobility von Anonym
Und wo kann man einen Tesla am besten Probefahren?
   

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 27, Aug 2014 von Jens Schöngarth (32 Punkte)
Hallo,

 

Tesla ist in D schon recht aktiv. Einfach  auf der Homepage des Unternehmens schauen.

www.teslamotors.com

Dort gibts einen "uns finden" Button, der zu einer Karte mit den entsprechenden Standpunkten für Verkauf, Service und Supercharging führt.

 

Gruss Jens
Kommentiert 3, Mai 2016 von Michael Stöhr (1,180 Punkte)
Oh, da ist ja ein Service Center gar nicht so weit weg von meinem autofreien Genossenschaftshaus :-)
0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2014 von Andreas Iliou (844 Punkte)
München,Viktualienmarkt....

 

Cheers

Andreas
0 Punkte
Beantwortet 3, Mai 2016 von Daniel Bönnighausen (274 Punkte)

Etwas älter aber eventuell für andere interessant. Alle Stores, Supercharger und Destination Charger findet ihr auf dieser Map: https://goo.gl/85ml4G

Da ständig neue dazu kommen, spare ich mir eine detaillierte Auflistung.

Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...