Firmenverzeichnis Experts Preisvergleich

Nutzer Arno A. Evers

Mitglied seit: 8 Jahre (since 21, Mär 2016)
Typ: Angemeldeter Nutzer
Titel:
Vollständiger Name: Arno A. Evers
Beschreibung: Arno kennt sich in vier Dingen aus:
Schon in den 1960er Jahren, als Abu Dhabi, Bahrain, Doha und Dubai noch Fischkisten-Dörfer waren, hat er schon Radar-Geräte auf Schiffen
am Arabischen/Persischen Golf repariert.
Die 23 Jahre Öffentlichkeitsarbeit für die Einführung des europäischen Airbus haben letztendlich viel gebracht.  
Seit 1990 füllt Arno Hallen auf internationalen Leit-Messen zu gesellschaftspolitischen Themen wie Computer und Umwelt, Nanowissenschaft oder Wasserstoff-Technologien.
Seit den 1990er Jahren jettet Arno um den Globus
und hat bisher über 100 internationale Kongresse zu Energiethemen besucht und auch gestaltet.
Wer von diesem weltweiten Know-how  partizipieren will, ist hier richtig.
Google+ Profil:
Twitter Profil:
Ort: Starnberg, Deutschland
Firma: Arno A. Evers FAIR-PR
Position in der Firma: Eigentümer
Website: http://www.aaevers.com/
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Arno A. Evers

Punktzahl: 10 Punkte (Rang #599)
Fragen: 0
Antworten: 0
Kommentare: 1
Vergab Punkte für: 0 Fragen, 0 Antworten
Vergab: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte
Erhielt: 0 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...