Vasari Energy will in diesem Jahr Photovoltaik-Kraftwerke mit 500 MW in Texas bauen

Der Photovoltaik-Projekt­entwickler Vasari Energy, Inc. (Irvine, Kalifornien, USA) berichtete am 22.02.2017, er habe sein Tätigkeitsfeld nun auch auf Texas erweitert.

Das Unternehmen hat Absichtserklärungen für PV-Großprojekte mit einer Gesamtleistung von 235 Megawatt in dem US-Bundesstaat unterzeichnet. Der Solarstrom soll in das texanische Stromnetz eingespeist werden.
„Wir hoffen, unser Ausbauziel von 500 MW in Texas noch vor Jahresende zu erreichen“, sagte Sam Lipman, Geschäftsführer von Vasari Energy.
Der Entwickler hat in Texas, Arizona und Georgia Projekte mit insgesamt über 600 MW in der Pipeline.

23.02.2017 | Quelle: Vasari Energy, Inc. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen