Energiespeicher: Fronius gewinnt MTP Gold Medal Award

Am 10.05.2016 erhielt Fronius (Wels, Österreich) für seine Speicherlösung „Fronius Energy Package“ den polnischen MTP Gold Medal Award in der Kategorie „Expo Power“.

Für die neu gegründete Fronius Solar Energy (Polen) sei dies eine Auszeichnung, die das Feedback des Marktes zu der innovativen Speicherlösung widerspiegle, berichtet Fronius in einer Pressemitteilung.
Der MTP Gold Medal Award wurde während der Messe GreenPower im polnischen Poznań verliehen. „Der MTP Gold Medal Award ist einer der prestigeträchtigsten Preise in Polen. Wir sind sehr stolz darauf, diese Auszeichnung, die eine weitere Bestätigung für die Innovationskraft unserer Produkte darstellt, erhalten zu haben“, sagt Maciej Pilinski, Vertriebsleiter der polnischen Fronius-Sparte Solar Energy.
Das Fronius Energy Package erhielt den Innovationspreis für außerordentliche Leistung in den Bereichen Innovation im globalen Vergleich, hochgradig innovative Lösung, Einfluss auf die Umwelt, Funktionalität, Ästhetik und Praxistauglichkeit.

31.05.2016 | Quelle: Fronius | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen