Photovoltaik-Kundendienst: Wechselrichter-Hersteller Steca und Servicedienstleister PV-SOS kooperieren

Die Steca Elektronik GmbH (Memmingen), Anbieter von Solar-Elektronik und Photovoltaik-Wechselrichtern, und der Servicedienstleister PV-SOS mit Hauptsitz in Gilching bei München, haben ab sofort deutschlandweit eine enge Zusammenarbeit im Kundendienst beschlossen.

„Wir haben schon seit einiger Zeit Kontakt zu PV-SOS und freuen uns sehr, dass Herr Marxreiter und sein Team für uns bundesweit Servicedienstleistungen für unsere Wechselrichter übernehmen“, kommentiert Stefan Oswald, Leiter After Sales bei Steca.
„Als führender Anbieter von Spitzentechnologien für die Solarelektronik stellen wir sehr hohe Maßstäbe an unsere Partner und haben in der Zusammenarbeit mit PV-SOS immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir freuen uns, für unsere Kunden diesen servicestarken Partner an unserer Seite gewonnen zu haben.“

Maßgeschneiderte Lösungen für die effektive Nutzung der Sonneneinstrahlung
Alexander Marxreiter, Geschäftsführer von PV-SOS ergänzt: „Die Firma Steca Elektronik steht in dem Bereich Solarelektronik für Innovation und Weitblick. Im Fokus stehen maßgeschneiderte Lösungen für die effektive Nutzung der Sonneneinstrahlung. Mit Spitzenwerten von bis zu 98,6 % bieten sie die effizientesten Geräte auf dem Weltmarkt und erreichen regelmäßig hervorragende Testergebnisse. Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und werden die Kunden durch eine schnelle, zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeit betreuen und begeistern.“

30.06.2015 | Quelle: PV-SOS | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen