ET Solar liefert Blendschutzmodule mit insgesamt 10 MW an ein deutsches Photovoltaik-Projekt

Die ET Solar Energy Corp. (Nanjing, China), gab am 28.07.2014 die Lieferung von Blendschutzmodulen mit insgesamt 10 Megawatt (MW) an ein Photovoltaik-Kraftwerk in Obermeitingen (Deutschland) bekannt.

Die Enerparc AG (Hamburg) war mit der Planung, Beschaffung und dem Bau der Solarstromanlage betraut, die im zweiten Quartal 2014 an das Netz angeschlossen wurde.
„In einer Region, in der Lichtreflexion streng kontrolliert wird, sind Blendschutzmodule eine ausgezeichnete Wahl und ein wichtiger Faktor bei der nennenswerten Verkürzung der Durchlaufzeit von Applikationen“, sagte Dennis She, Präsident und Geschäftsführer von ET Solar.
„Wir werden auch weiterhin innovative Solar-Technologien, kundenspezifische Produkte und einzigartige Lösungen für besondere Situation wie diese entwickeln.“
„ET Solar hat sich mit seinen ausgezeichneten Solar-Produkten und der professionellen Unterstützung als zuverlässiger Partner bewiesen. Nach dem erfolgreichen Abschluss dieses Projektes freuen wir uns schon darauf, unsere Präsenz im deutschen Markt über die Partnerschaft mit ET Solar bei künftigen Projekten auszuweiten“, kommentierte Stefan Muller, COO und Aktionär von Enerparc.

29.07.2014 | Quelle: ET Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen