ReneSola verkauft 40 Energiespeicher-Systeme an Think Green Energy in Großbritannien

ReneSola Ltd. (Jiashan, China), Anbieter von Photovoltaik-Produkten, meldete am 23.07.2014 die Lieferung von 30 Energiespeicher-Systemen vom Typ „Novaplus“ mit 2 kW an einen Vertriebshändler in Chelmsford (Essex, Großbritannien) zum weiteren Verkauf an das Installationsunternehmen Think Green Energy.

Weitere zehn Speicher seien für Kunden von Think Green Energy  in Südostengland bestellt, berichtet ReneSola.
Think Green Energy ist ein unabhängiges Installationsunternehmen mit Sitz im britischen Battlesbridge und auf erneuerbare Energien spezialisiert.
„Wir haben lange auf so ein Produkt gewartet, um die Anlagen unserer Privatkunden zu optimieren“, sagte die Dirketorin von Think Green Energy, Kate Chambers. „Ein benutzerfreundliches und kostengünstiges Batteriesystem wie Novaplus ist die ideale Lösung.“

„Plug-and-Play”-Systeme werden immer beliebter
„Novaplus RFP-2000E5 2KW ist ein Plug-and-Play-System, das aufgrund der einfachen Installation und des einfachen Gebrauchs immer beliebter wird“, sagte Ian Glover, Generalmanager von ReneSola UK.
„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Think Green Energy und wollen die Partnerschaft weiter ausbauen.“

25.07.2014 | Quelle: ReneSola | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen