Firmenverzeichnis Experts PV-Log Preisvergleich
Blog Über Top50-Solar

Nutzer Thomas Seltmann

Mitglied seit: 5 Jahre (since 30, Mär 2011)
Typ: Editor
Sonderrechte: Beiträge negativ bewerten
Kategorie von beliebigen Fragen ändern
Alle Fragen bearbeiten
Alle Antworten bearbeiten
Alle Kommentare bearbeiten
Eine Antwort für jede Frage auswählen
Titel:
Vollständiger Name:
Beschreibung: Thomas Seltmann ist Experte für Anwenderfragen bei Photovoltaikanlagen. Er beschäftigt sich seit über zwanzig Jahren mit Energie und Nachhaltigkeit als Berater, Referent und Autor und hat sich auf das Thema Solarstrom spezialisiert.
 
Er ist Referent u. a. bei der TÜV Rheinland Akademie und veröffentlichte zuletzt bei Stiftung Warentest den Ratgeber "Photovoltaik - Solarstrom vom Dach" (4. Auflage August 2013).

Sein neuester Vortrag trägt den Titel "Die Photovoltaik-Revolution: Wie Solar den Strommarkt nachhaltig verändert und wie Verbraucher davon profitieren"

Er ist außerdem Gründungsmitglied und Beirat des Deutschen Solarbetreiber-Club e. V. (DSC) und dort Sprecher der Arbeitsgruppe Recht & Steuern. www.solarbetreiber.de
Google+ Profil:
Twitter Profil: https://twitter.com/solarbetreiber
Ort: Berlin
Firma:
Position in der Firma: Fachjournalist für Photovoltaik
Website: http://www.photovoltaikratgeber.info
Top50-Solar Profil Link:

Aktivität von Thomas Seltmann

Punktzahl: 462 Punkte (Rang #16)
Fragen: 1 (1x mit bester Antwort ausgewählt)
Antworten: 64 (1x als beste gewählt)
Kommentare: 4
Vergab Punkte für: 1 Frage, 7 Antworten
Vergab: 7 Pluspunkte, 1 Minuspunkt
Erhielt: 31 Pluspunkte, 0 Minuspunkte

 

...