Firmenverzeichnis Experts PV-Log Preisvergleich
Blog Über Top50-Solar

Hersteller für Solarmodule mit Sondermassen ?

0 Punkte
123 Aufrufe
Eingestellt 7 Mär in Photovoltaik von Anonym

Kann mir jemand einen Hersteller für Solarmodule mit den folgenden Massen empfehlen:
1,9 x 0,98m?  

   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 12 Mär von Andreas Horn (517 Punkte)
Bearbeitet 12 Mär von Andreas Horn

Sie würden wohl ein Modul mit 66 Zellen (Standard 6"-Zellen) benötigen. Ich habe vor zwei Jahren Module mit Sondermaßen für ein Mieterstromprojekt herstellen lassen, und zwar mit Überlänge (ca. 78-Zeller mit ca. 212 cm) und kürzere mit 54 Zellen.

Hersteller waren die ALGATEC Solarwerke GmbH, früher "Solarmanufaktur Brandenburg". Die Module waren sauber verarbeitet und laufen auch gut.

Ich kenne die Firma seit einigen Jahren, und sie kann sich offenbar in der Nische der Sonderanfertigungen halten.

Siehe www.algatec.com

Ansonsten könnte man ggf. noch bei Axsun in Memmingen nachfragen.

Stellen Sie Ihre eigene Frage:

Top50-Solar Experts
Expertenwissen zu Photovoltaik, solarer Wärme, E-Mobility und Energiewende.

Stellen Sie Ihre Frage hier!

 

...