Firmenverzeichnis Experts PV-Log Preisvergleich
Blog Über Top50-Solar

Gibt es eine Statistik die zeigt, wie die weltweite Nutzung der Privathaushalte mit Photovoltaik Anlagen gestiegen ist?

0 Punkte
227 Aufrufe
Eingestellt 16, Jan 2016 in Photovoltaik von Gizem

Hallo, für eine sehr aufwendige Hausarbeit muss ich über die Entwicklung von PV Anlagen (für den Privatkonsum) und ihren weltweiten Marktanteil (wie viele menschen ca. so was auf dem Dach haben) schreiben. Nur finde ich im Internet leider keine genauen Daten und Fakten darüber wie viele Privatpersonen sich haben PV anlagen auf ihre Dächer bauen lassen. ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen


Danke und LG Gizem

   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 4, Feb 2016 von Emanuel Saß (40 Punkte)

Hallo,

wenn es diese Studie noch nicht geben sollte, wäre das genial für die Hausarbeit...

Im Fachmagazin Photon und anderen lässt sich der Zubau verschiedener Länder recherchieren. 

Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...