Firmenverzeichnis Experts PV-Log Preisvergleich
Blog Über Top50-Solar

Wer von unseren Experten geht zum 4. Barcamp Renewables im September 2015?

+3 Punkte
960 Aufrufe
Eingestellt 30, Jun 2015 in Energiewende von Nicole Münzinger (687 Punkte)

Am 11. und 12. September 2015 findet wieder das Barcamp in Kassel bei SMA statt. Meldet euch doch mal, wer dabei ist. 

   
Kommentiert 30, Jun 2015 von Manuel Gonzalez (67 Punkte)
Dabei - dieses Mal vielleicht auch beide Tage!
Kommentiert 2, Jul 2015 von Kathrin Hoffmann (63 Punkte)
Klar bin ich wieder dabei. Die Organisation des Barcamps läuft auch schon auf Hochtouren! Ich freue mich auf die inzwischen vierte Ausgabe!
Kommentiert 16, Jul 2015 von Nicole Münzinger (687 Punkte)
Anmeldung nun möglich - Teilnahme kostenlos. Sichert Euch jetzt euer Ticket:vhttp://www.eventbrite.de/e/barcamp-renewables-2015-tickets-17678453731?aff=es2
Kommentiert 4, Aug 2015 von Erik Liebert (454 Punkte)
Auch wieder dieses Jahr vertreten und freue mich auf interessante Runden mit Gleichgesinnten ( und Undercoverterroristen a la RWE etc die sich wahrscheinlich auch wieder einschmuggeln werden)
Kommentiert 2, Sep 2015 von Nicole Münzinger (687 Punkte)
Ein besonderes Highlight steht schon jetzt fest auf der Agenda: Am Samstagmittag findet von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr eine Podiumsdiskussion mit Manfred Haberzettel (Leiter Geschäftsentwicklung EnBW), Pierre-Pascal Urbon (CEO und CFO SMA Solar Technology AG), Wolf D. Breidenbach (Vorsitzender Bürger Energie Kassel & Söhre e.g.) und Hans-Josef Fell (Erneuerbare-Energien-Experte) statt. Das Thema: Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit wir das Ziel 100 Prozent Erneuerbare Energien 2050 erreichen können? Ist der Kurswechsel der Energieversorger glaubwürdig? Und ist das Tempo der Energiewende ausreichend oder erleben wir gerade eine energiepolitische Rolle rückwärts?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 30, Jun 2015 von Daniel Bönnighausen (274 Punkte)

Bin auch in diesem Jahr wieder an beiden Tagen mit dabei.

0 Punkte
Beantwortet 30, Jun 2015 von Andreas Kühl (181 Punkte)

Bei mir auch wieder eingeplant

0 Punkte
Beantwortet 1, Jul 2015 von Leonie Blume (32 Punkte)

Bin auch dabei, zumindest am Freitag. Freu mich schon auf spannende Debatten. 

0 Punkte
Beantwortet 2, Jul 2015 von Nicole Münzinger (687 Punkte)

Ich bin auch wieder dabei! Einfach ein klasse Event und immer anders. 

0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2015 von Andreas Muntinga (11 Punkte)

Ich bin das erste Mal dabei und freue mich schon auf die neue Erfahrung!

0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2015 von Armin Bodemer (67 Punkte)

Ich war begeistert letztes Jahr und bin deshalb auch dieses Jahr wieder dabei. Freue mich schon auf neue Kontakte und gute Gespräche.

Stellen Sie Ihre eigene Frage:

 

...